In die schule gehen?

7 Antworten

Du wenn du Halsschmerzen hast und deine Mandeln dick sind kann es sein dass du eine mandelentzündung hast Vllt. solltest du mal ins Krankenhaus mit deinen Eltern fahren um sicherzugehen, ob du irgendwas an den Mandeln hast. Du solltest heute nicht in die Schule gehen, denn wenn das eine mandelentzündung ist, müssen die weg operiert werden. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Gute Besserung...

Kleckerfrau  08.10.2014, 06:45

Er war schon beim Arzt und der hat sein ok für die Schule gegeben., Die Krankenhäuser sind schon voll mit >Leuten die wegen jedem Wehwehchen die Notfallambulanz verstopfen.

Lass dich vom Arzt krankschreiben, dann brauchst du nicht zur Schule

Wenn dein Arzt gesagt hat, du kannst wieder in die Schule, dann kannst du auch wieder in die Schule ;-)

Mach ein Halstuch um, Wärme hilft :-)

Könnte es sein, dass Du ein bischen wehleidig bist oder einfach nur eine Entschuldigung suchst, um nicht in die Schule gehen zu müssen? Nimm Dir Lutschtabletten oder Bonbons, zieh' Dich warm an und geh' in die Schule! Der Arzt weiss, was Du darfst, aber einige der Leute hier im Forum offenbar nicht. Und er würde Dich nicht gehen lassen, wenn's ansteckend wäre.....

Geh noch mal zu einem anderen Arzt. Du könntest andere anstecken.