Weisser Belag an Mandeln abgekrazt Hilfe?

Ich habe jetzt so einen wie Narben Fleck dort wo das weisse war bevor ich es weggemacht habe

4 Antworten

Ruf Mal bei einem an und frag ob dieser zu dir kommen kann(an einem Tag wenn deine Eltern nicht da sind). Ich kenne das mit meinen Eltern auch. Für mich sieht das nicht wie eine Mandelentzündung aus, ich hatte selbst eine und da waren oben an der Mundhöhlendecke Verletzungen. Es kann auch sein, das sie sich reinigen. Da ist dann so ein gelber Eitertropfen an beiden Seiten und es kratzt wenn man schluckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht selbst behandeln. Gehe zu deinem Hausarzt. Das muß evtl. mit Medikamenten behandelt werden.

Wenn Du selbst behandelst, ohne das du weißt, was es ist, kann es sich noch verschlimmern!

Sieht aus wie eine Mandel Entzündung .. kann auch sein das dein Ohr oder zumindest in der Richtung des Ohres es weh tun könnte .. am besten zum Arzt

Das ist eine Mandelentzündung. Du solltest damit definitiv zum Arzt gehen.