Nasennebenhöhlen Bakterien?

3 Antworten

Dann geh nochmal zum Arzt. Hier kann dir niemand ein Rezept verschreiben geschweige denn dich jemand untersuchen

Rebecca960
Beitragsersteller

Aber das ist doch ein frage Forum oder nicht,?

iLucy2121  16.03.2021, 20:02
@Rebecca960

Gibt’s etwas was du nicht an dir fotografiert- und hier reingestellt hast?

AusMeinemAlltag  16.03.2021, 20:02
@Rebecca960

Ja, aber wir sind keine Ärzte.

Außerdem kann dich niemand durch den Bildschirm hindurch untersuchen.

Rebecca960
Beitragsersteller
@iLucy2121

Was geht es dich an,? Scroll einfach wieder ok

Rebecca960
Beitragsersteller
@iLucy2121

Du musst ja nicht gucken und kommentiere bitte nicht ok

Rebecca960
Beitragsersteller
@iLucy2121

Mein gesicht habe ich fotografiert und?? Unmöglich

Johnny168  16.03.2021, 20:58
@Rebecca960

Sicher. Fragen kannst du. Deinen Gesundheitszustand checken kann aber nur ein Arzt.

Rebecca960
Beitragsersteller
@Johnny168

Die machen nichts. War so oft beim hno . Der sagte sogar einfach psyhe. Nimmt niemand richtig erst . Was soll man da machen deshalb frag ich hier

Johnny168  16.03.2021, 21:22
@Rebecca960

Möglich, das dein Leiden psychische Ursachen hat. Aber suche dir erstmal einen HNO Arzt, der etwas taugt und sich Zeit nimmt für dich.

Rebecca960
Beitragsersteller
@Johnny168

Nasennebenhöhlen endzündung hat nichts mit der psyhe zu tun. Der weiß nicht weiter merkt das ich allgemein ängstlich bin .natürlich für den Arzt leichter. Das durch die nase auf die psyhe schlägt. Es ist zum verzweifeln. Op leztes Jahr im März nasenscheidewand und nasenmuscheln. Dann war 3 monate ganz gut konnte spazieren usw. Dann bestimmt 100 mal im Krankenhaus. Alles ok.. dann atemtest ja bekommen tatsächlich schlecht luft durch die nase ein nasenoch mehr .dann nasenmuscheln vor fast 4 Wochen wider verkleinert.

Würde nochmal hin bzw. zu einem anderen. Mit Antibiotika würde ich mich das nächste mal nicht einfach abspeisen lassen. Das verschreiben die oft, wenn sie keinen Plan haben.

Rebecca960
Beitragsersteller

Oh ok. Hatte 4 mal dies jahr schon antibiotika.

Rebecca960
Beitragsersteller
@Sphil3ia

Ja leider und manche Kommentare finde ich nicht ok es geht einen schlecht dann so. Danke dir aber

Sphil3ia  16.03.2021, 20:07
@Rebecca960

Dann würde ich nicht nochmal Antibiotika nehmen, außer wenn der Arzt sagt, das ist ein absolutes muss.
Sag ihm wie oft du schon dieses Jahr genommen hast. Jeder vernünftige Arzt hätte es dir gar nicht so oft verschrieben. Alles Gute dir.

Rebecca960
Beitragsersteller
@Sphil3ia

Ja es macht mich psyhisch fertig. Der Arzt sagte was anderes gibt es nicht bei Nasennebenhöhlenendungung. Hatte vor 2 Wochen im Krankenhaus ein antibiotika tropf erst für 6 tage bin operiert worden vor 3 Wochen nasenmuscheln und loch im trommelfell. Leztes Jahr im März nasenscheidewand und nasenmuscheln.

Besteht die Möglichkeit die Nebenhöhlen beim HNO zu reinigen? Bei mir wurde das ja vor längerer Zeit mal gemacht mit Erfolg. Antibiotika hat dort gelindert aber das Problem nicht beseitigt.

Rebecca960
Beitragsersteller

Sowas geht? Meinst du nur absaugen oder anders?

lasdas  17.03.2021, 04:14
@Rebecca960

Natürlich geht das ! Die Nebenhöhlen werden mit Flüssigkeit durchspült. Ein natürlicher Weg Nase -Nasennebenhöhle ist da aber sehr oft verstopft. Daher sammelt sich nach meinen Kenntnissen Bakterien und lassen sich gut gehen.Das hat bei mir geholfen .

Rebecca960
Beitragsersteller
@lasdas

Nasendusche?? Hab ich versucht geht bei mir leider nicht. Tut weh.

lasdas  17.03.2021, 22:30
@Rebecca960

Das stimmt natürlich. Es schmerzt wenn Wasser durchläuft. Weshalb können die HNO Bereich nicht etwas Betäuben?