Erfahrungen mit Beziehungen mit Portugiesen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mag Portugiesen. 30%
Ich mag auch keine Portugiesen. 20%
Sonstiges 20%
Deine Mutter ist echt ... Typisch. 10%
Gemein von deiner Mutter. 10%
Hatte noch nie was mit einem/eine. :/ 10%
Was sind Portugiesen? :D 0%

8 Antworten

Ich mag auch keine Portugiesen.

Portguiesen waschen sich erwiesenermaßen nicht regelmäßig im Intimbereich. Dazu gibt es zahlreiche Studien von der WHO.

tluis42  23.06.2019, 17:20

junge was laberst du für eine sch_eiße

Kathalea2015
Beitragsersteller

Omg ist das wahr??? .... Ich meine das Aussehen ist mir nicht so wichtig, aber Hygiene muss schon sein ... :/

liviava2705  31.12.2018, 21:42
@Kathalea2015

Beruig dich :), das muss granix heissen nicht alle sind so :)

Und wenns dich so beängstigt, dann frag ihn einfach mal ;)

Kathalea2015
Beitragsersteller
@liviava2705

"Nicht alle??" *Paaaanik* :D

Jaa genau : "Hey du, waschst du gut deinen kleinen Freund da unten? Denn es ist mir sehr wichtig weißt du? Danke und einen schönen Tag noch!" :D

Wie soll ich ihn denn darauf ansprechen? ...

liviava2705  31.12.2018, 21:48
@Kathalea2015

keine Ahnung, ich weiss mein vorschlag klingt echt besch**ert, aber ich wüsste auch nicht wie drauf ansprechen :I

und das mit nicht alle, meinte ich nur sehr wenige, sorry, wollte dir keine angst machen :)

Fabibeer  31.12.2018, 19:30

Ah wie lustig deine Antwort 😂

Fabibeer  03.01.2019, 13:34
@liviava2705

Nicht unbedingt, ich selber bin Porgugiesin und kann nur von mir und meiner Familie sagen, dass wir nicht so unhygienisch sind. :P so pauschal geht das gar nicht. Bei bestimmten Kulturen sieht das bestimmt auch wieder anders aus.

liviava2705  03.01.2019, 14:33
@liviava2705

ich meinte nicht das sein kommentar wagr ist ich meinte das das kein grund sein sollte portugiesen net zu mögen :)

liviava2705  31.12.2018, 18:38

Und deshalb magst du keine Portugiesen weil sich NET alle Portugiesen regelmässig im intiembereich waschen ? :I

Gemein von deiner Mutter.

Das kenn ich zu gut :/

Mein ex- freund war ein Kambodschaner(Asiate), und mein Vater hat ihn auch noch nicht gekannt und schon hat er ihn Fertig gemacht, bis er ihn dann kennengelernt hatte. Da fand er ihn ganz nett :)

Versteh einer die Eltern ^_^

Sonstiges

Jeder Mensch ist anders. Auch jeder Portugiese...

Seid* und du weißt das die zufällige Herkunft eines Menschen nix mit seinem Charakter zutun hat, immer diese pauschalisierung

Wo ist da jetzt ein Problem?

Mein Onkel lebte fast 20 Jahre in Brasilien. Und arbeitete dann noch einige Jahre in Portugal.

Und mein Sohn hatte einige Zeit eine portugiesische Freundin. Und die wunderte sich dann, dass ich ein wenig portugiesisch konnte.

Zeig mal Deiner Mutter das untere Bild.

Von meiner früheren Chefin, die aus Eritrea stammt, weiß ich manche blöden Geschichten, wie sie angefeindet wurde, weil sie Afrikanerin ist. Frag Deine Mutter doch ganz unverblümt, ob sie sich wirklich auf das gleiche "Niveau" herabbegeben will, die die ganzen anderen Rassisten!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)