Was sind Anzeichen dass jemand einen mag?

2 Antworten

Hier lerne und werde RedPiller..!

  • Bei Frauen stark auf Körpersprache achten z.B sie spielt mit ihrer Halskette während eures Gesprächs (Nervosität + Interesse)
  • Ihre Beine sind überkreuzt
  • Sie schaut dich kurze Zeit an und dann wieder auf den Boden oder zur Seite
  • Sie lacht über deine Witze obwohl sie nicht lustig sind.

Bruder es macht schon echt Spaß sich solch ein Fachwissen über Frauen anzueignen, wenn man heutzutage sieht was für Buckdackel auf den Straßen rumwandern.

wünsche dir alles gute!

Das ist schwer zu deuten.
aber ein einfach weg ist, einfach nach einem Treffen fragen.
die Antwort gibt dir einen zuverlässigen Hinweis darauf ob jemand Bock hat oder nicht

nochkeinname00
Beitragsersteller

Ja hast du wahrscheinlich Recht haha aber das ist halt bisschen unangenehrwm