Mädchen in Urlaub kennengelernt nun schreibt sie nicht mehr?

guer der Screen

6 Antworten

aus den augen, aus den sinn. ist leider oft so. sie hat scheinbar kein bock mehr auf dich.

Ist doch ganz normal bei Urlaubsbekanntschaften.

Wahrscheinlich wollte sie im Urlaub nur mal ihren „Marktwert“ checken, sich einen Boost für ihr Ego holen und du warst eben da. Du wirst dich wohl mit der (hoffentlich schönen) Zeit zufriedengeben müssen. Vermutlich hat es nichts mit dir zu tun, dass sie nicht mehr schreibt, sondern sie hatte jetzt, was sie wollte. Ansonsten würde sie dir antworten. Hättest du etwas falsches gemacht, würdest du dir Ihre Vorwürfe anhören, da gibt es offenbar aber keine.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, lern eine andere kennen und genieße das Leben!

Gruß

Eragon

TenForward  12.04.2022, 10:14

So eine sinnlose Überinterpretation...

EragonArya  12.04.2022, 10:17
@TenForward

Psst!

Das soll der FS doch nicht wissen.

Wenn er das da einfach glaubt, versinkt er nicht in Selbstzweifeln.

Gruß

Eragon

Hi!

Es kann ja sein das sie grade kein Internet hat und sie dir gerade nicht schreiben kann vielleicht hast du bisschen Geduld.

Liebe Grüße Lisa

Sie hat ein echtes analoges Leben und einen Lover.