In der Schule jemanden verprügeln

7 Antworten

Weg schubsen ( wen er/sie dir zu nahe kommt) und immer freundlich bleiben, dann bekommste 1. kein stress mit Lehrer ( hast ja nichts böses gemacht) und 2. Verletzungen auch nicht.

Allerdings wen es sehr oft/regelmäßig vorkommt und auch nervt stört etc. ......Ja, dann könnte man demjenigen schonmal einen Denkzettel verpassen.

Grundsätzlich kann man nur jedem raten, sich von Schlägereien fernzuhalten. Ich bin Mädchen, mache Kickboxen und war einmal in der Situation, dass ein Mädchen mich getreten hat. Ich habe sie dann erst mal mit einem Kick auf den Oberschenkel auf Distanz gekickt. Gerade dann, wenn jemand zu so einen Möchtergernkick ansetzt, ist ein richtiger Low Kick eine schmerzhafte Antwort. Ich würde nicht als erste in Richtung Kopf schlagen.

Das geht doch schon mit den Beleidigungen los - was ist denn los bei euch? Gibt es gar keinen Respekt mehr voreinander - und bist da da nicht auch dran beteiligt. Es sollte gar nicht erst dazu kommen, sich Beleidigungen und Gegenbeleidigungen an de Kopf zu schmeißen - denk doch da mal drüber nach, bevor du ans Zurückschlagen (oder niccht) denkst.

legitaha
Beitragsersteller

Bei uns gibt es halt immer welche die sich aufführen z.B. sagen das sie die besten währen oder so. Oder wenn jemand etwas falsches sagt z.B. im Unterricht oder jemand zu einem anderen etwas sagt und er es dann falsch versteht z.B. hübsche Schuhe oder sowas..

angy2001  04.04.2014, 23:43
@legitaha

Ja sicher gibt es immer solche, aber da muss man doch nicht mitmachen. Und du hast von Beleidigungen gesprochen. Da kann man auch mal sagen: Ich finde nicht in Ordnung, dass du mich beleidigst, denn ich tue das umgekehrt auch nicht (was man auch dann nicht tun sollte) und bringe dir Respekt entgegen wie ich auch von dir Respekt erwarte.

Probiere es doch mal so.

Schlägge/Tritte abwehren wäre auch ne Möglichkeit.... Wirst du provoziert oder provozierst du ? Wenn du provoziert wirst.lass dich nicht auf den schei* ein..Macht doch keinen Sinn den Obermacker oder ANDERES zu spielen.... Es ist so das, wenn du provoziert wirst (nicht nur durch Beleidigungen sondern auch eben durch Schläge ) das du dich wehren darfst-also Selbstverteidigung :)

Dann halt Dich außer Trittreichweite auf weit weg von den anderen das ist am Besten. Und such Dir ne bessere Schule in der das nicht toleriert wird.