Was tun bei einer Schlägerei, einfach darauf schlagen?

8 Antworten

Auf Provokation würde ich nicht eingehen. Sollte es von deren Seite zu Handgreiflichkeiten kommen, dann kräftig ins Gesicht boxen und die Eier platt treten :-D. Da es wohl mehrere Typen sind, solltest du dich vielleicht kund machen, wo du in der Türkei Pfefferspray bekommst. Am Besten versuchen von denen weg zu bleiben.

Was ist das denn für ein komisches Kaff, wo dich jeder schlagen will, nur weil du aus Deutschland zu Besuch kommst? Das sind ja echt Proleten dort. Kannst du dir keine Verbündeten dort irgendwo suchen? Alleine gegen alle ist immer blöd. Ich würde einen festen Gegenstand in der Faust verstecken (kleiner Stein, Schlüssel) und dann zuschlagen. Dadurch bekommt dein Schlag so viel Wucht, dass er einen Gegner umhauen kann. Aber bitte nur schlagen, wenn du auch angegriffen wirst. Wenn du nur kämpfen lernen willst, um andere zu überfallen, dann verdienst du ewig Knast.

Eine andere Frage: Warum hast du das Boxen, Karate und MMA nach so kurzer Zeit abgebrochen? Mann muss so was schon länger und auch regelmäßig machen (2xdie Woche) um Erfolge zu erzielen.

nummer12345678
Beitragsersteller

Naja, wollte nicht immer alleine zum Training. Eigentlicht hat es richtig Spaß gemacht und ich denke ich habe auch Talent dazu, da ich schon gut war und früher als kind immer der stärkste war, obwohl ich klein und schwach war. Naja, ich denke mal es ist jetzt zu Spät. Verbündete habe ich, nur mein cousin. Die denken immer das ich reich wär nur weil ich aus deutschland kommt. Letztes jahr hat ein alter mann gesagt, guck mal der kommt aus deutschland vielleicht gibt der uns geld 😕

Oh man.. Kann dich vollkommen verstehen und das ist üblich im Dorf, Pass nur auf dort gibt es keine strengen Waffengesetze an die die sich halten, also mit einem dicken Stock würden sie dich auch schlagen, bezieh am besten deinen Umgebung mit rein, wenn du einen Gegenstand siehst einsetzen, das schreckt sie dann hoffentlich ab, oder sie packen sich auch was an:'D viel Glück

Du könntest dich auch einfach mit ihnen vertragen.

nummer12345678
Beitragsersteller

Mit denen kann man nicht reden

Hypermnesie2  16.04.2016, 19:42
@nummer12345678

Du müsstest halt irgendwie ihre Gunst gewinnen. Vielleicht ne runde Cola oder Chips ausgeben.

Oder versuchen dich von ihnen fern zu halten.

Hallo nummer12345678,

Ich finde es sehr vorbildlich von dir,wie du hier so eine Frage stellst.Normale Leute würden einfach brutal draufhauen,aber du fragst davor ob es richtig ist und wie du dich verteidigen kannst.Aber jetzt zum eigentlichen Thema:Es kommt nicht drauf an wieviel Schaden du ihnen zufügst merke dir das gut.Du darfst nicht einfach draufschlagen,das ist das schlimmste was du tun kannst!So wie du klingst trainierst du viel.Ich gebe dir jetzt mal einpaar Tipps.Erstmal zur Verteidigung:

⇒Aikido
Aikido ist eine Sportart wie Karate aber zugleich etwas völlig anderes.Bei Aikido nutzt du die Kraft des Angreifers um dich zu verteidigen.Du kannst dir in ein paar Videos oder auf einpaar Seiten angucken wie Aikidotechniken gehen.Dabei solltest du aber beachten dass du bei diesen Sport nicht selber angreifen kannst sondern dich nur verteidigst.
Und jetzt zum Angriff: ⇒Faust
Wenn du mit den Fäusten angreifen willst,habe ich gehört das wenn man die Hand zu einer Faust macht und schnell schlägt,und in der Schlagbewegung  ( in der Bewegung in der sich die Faust auf das Ziel zubewegt ) die Faust dreht,so dass wenn die Faust das Ziel trifft die Finger nach oben liegen,der Druck des Schlages enorm erhöht wird.

Aber jetzt mal anders,

Bitte rede trotzdem nochmal mit ihnen falls es dir irgentwie gelingen sollte und stelle ihnen falls das der Fall ist klar,das du ihre Anspielungen nicht witzig findest und das du von ihnen in Ruhe gelassen werden möchtest.Wenn sie dir nicht zuhören,würde ich mich von ihnen fernhalten,Vorallem wenn du weisst,dass sie stärker sind als du.Aber was du auf jedenfall tun solltest ist einer Person bescheid zu sagen,dass du von ihnen verprügelt wirst.Das kann dir sehr helfen.Also dann,viel Glück in deinen Unglück!

LG Candiez