Schlägerei in der Schule was soll ich tun?

5 Antworten

Du musst hier zuerst an dich denken. Du könntest sie natürlich verprügeln, aber wie du bereits sagtest würde sich das negativ auf dich auswirken. Also musst diesmal den Feigling spielen. Halte dich zum Beispiel in der Nähe von Lehrern auf sodass sie erst gar nicht anfangen dich zu schlagen. Versuche auch mal mit dem Schuldirektor zu reden.

Aber bedenke: Eine Lösung mit Gewalt kann dir nur schaden (sie verklagt dich, du fliegst von der Schule usw.).

Cheers

AngelOfPeace

Leben und leben lassen. Gewalt ist verdammt nochmal keine Lösung. Wenn du sie ignorierst, wird sie nach einer Zeit selbst aufhören.

DieWelt900
Beitragsersteller

Ignorieren ist ganz schlecht weißt du warum? so mehr ich sie ignoriere und ich leise bin und kein wort aus mir rausgebe desto weiter machen sie deshalb mach ich auch mein maul auf das problem ist das dann alle auf mich los gehen werden wenn ich mich mit einer Person schlage.

amyx22  08.02.2017, 17:16
@DieWelt900

"wenn ich mich mit einer Person schlage" Dann mach es einfach nicht. Geh zum Direktor, er muss etwas unternehmen.

DieWelt900
Beitragsersteller
@amyx22

Ja aber dann möchte ich auch das ihre Freunde mir nicht androhen sollen das sie mich dann schlagen wollen

Nicht provozieren lassen :)

DieWelt900
Beitragsersteller

Aber bei mir ist es so das mich sowas schnell aufregt du kennst mich ja nicht

Wie wäre es, wenn du die polizei anrufst und der das mal schilderst? oder deinen Schuldirektor. oder du rufst die Telefonseelsorge an

Spetiell für jugendliche 0800116123

polizei anrufen

DieWelt900
Beitragsersteller

Bringt auch nichts kommt mehr Stress.