In der Schule gepupst.. :/

10 Antworten

Da hilft nur Ignorieren; und zwar völlig. Nicht einmal eine Mine verziehen, wenn er es rumerzählt. Sie sollte sich absolut nichts anmerken lassen.

Du musst dich fragen, warum er es rumerzählt! Was wäre, wenn ein Junge gefurzt hätte? Das wäre keine Story wert gewesen, weil das fast normal ist. Der Typ erzählt das herum, weil er genau weiß, dass er sie damit ärgern kann und dass sie darauf reagiert.

Jetzt, nachdem sie wahrscheinlich schon Reaktionen und ihren Ärger durch Mimik und Gestik über das Herumerzählen gezeigt hat, ist das natürlich schwierig, das wieder einzufangen. Der wird nicht sofort aufhören, nur weil sie ab heute nicht mehr reagiert. Er wird auf beim nächsten und wahrscheinlich übernächsten Mal, wenn wieder eine ähnliche Peinlichkeit passiert, genauso alles herumposaunen.

Das ist so. Wenn man auch nur einmal Reaktionen gezeigt hat, wird das für solche Typen interessant und man hat die Büchse der Pandora geöffnet. Da muss sie jetzt durch und einfach warten, bis Gras über die Geschichte gewachsen ist. In 3 Monaten spricht niemand mehr davon.

Das kann Jedem passieren. Ist mir auch schon in der Öffentlichkeit passiert.

Vllt. Kann sie ja witzig darauf reagieren, wie z.B.: so: "Besser als wenn ich gerülpst hätte, da wäre ich nämlich in dem Knast gewandert, wegen Betrug. Hätte dann den Po um einen Pups betrogen," Da hätte sie dann die Lacher wieder auf ihrer Seite und der "böse Bube" merkt das er sie damit nicht ärgern kann und dann macht das auch keinen Spaß mehr!

Tschüssi1 ::-)

Naruto2005  24.03.2021, 14:31

Die Arme

Ist mir heute pasdiert und habe solche psayschische Probleme

Ich saß am Tisch in der Mitte der Klasse und es war so ruhig...

Ich hätte mir so gewunscht, dass der Boden mich verschluckt

Das Selbe ist mir auch vor einem Jahr passiert

Naja gibt aber viel schlimmeres!

Und außerdem niemand wird ja an so was denken

linabn  01.06.2021, 20:06
@Naruto2005

Haben sie jetzt schon bestimmt vergessen nach 70 Tagen ;)

linabn  01.06.2021, 23:53
@Naruto2005

Keine Sorge ,sowas vergisst man .Und es kann doch mal passieren,mach einfach deine Schule und denk nicht dran ,denn es ist nicht mal schlimm ,wie du denkst .In 2 Jahren lachst du drüber ;)

mir ist das auch mal passiert. Da hatte ich Blähungen.. Die erste Stunde ham sie ein paar Witze gemacht aber wir verstehen uns eigentlich alle gut ;-) ich wurde dieses Jahr trotz dem Furz zur Klassensprecherin gewählt :D Also ist nicht so schlimm

leute vergessen sowas glaub mir, in paar tagen passiert das nächste ereigniss und alle haben die peinliche situation vergessen.

Sowas kommt halt mal vor...wir sind halt alle nur biologische Einheiten...