Als Mädchen gepupst. Was denkt man von mir?
Hey. Ich sitze gerade vor dem PC und kann einfach an garnichts anderes mehr denken als an das. Es ist mir so peinlich. Heute war in der Schule Elternsprechtag und meine Eltern und die meiner Freundin waren im Gang. Ich und meine Freundin sind kurz nach unten gegangen um was zu Trinken zu kaufen. Meine Eltern mussten schon rein, daher können sie mir auch nicht dabei helfen ob man es gerochen hat. Urgh ich schäme mich so, das zu schreiben. Also dann bin ich mit meiner Freundin hochgegangen und ich hab ein bisschen mit den Eltern geredet über Schule. Dann ist es passiert, ich konnte es nicht aufhalten. ich habe gepupst.. aber ohne Ton, deshalb hat es auch niemand bemerkt. Dann bin ich weiter gegangen um mein Trinkpäckchen wegzuschmeißen. Naja aber bin danach nicht wieder zurückgekehrt, weil es mir so unangenehm war! Als ich im Internet gelesen habe, dass die ohne Ton die geruchsvollsten wären könnte ich einfach nur noch im Erdboden versinken. Was denken denn die Eltern von mir? Sie kennen mich, meine Freundin auch vor ihr wäre es mir auch nicht GANZ so peinlich. Aber ich habe total Angst, dass sie es jemandem erzählt. Die würden mich alle ekelig finden. Und da ich sowieso 0 selbstvertrauen habe wirds noch schlimmer.. ( Bin 14)
23 Antworten
Also wenn das im Moment deine größte Sorge ist, dann kannst du dich echt richtig glücklich schätzen
Das ist absolut "menschlich" und in deinem Fall hat es ja niemand bermerkt wenn ich das richtig verstehe also solls du dich auch nciht schämen , warum sollten sie es weiter erzählen ? Ich glaube die haben wichtigeres zu erzählen als das und so wie so muss du dich nicht schämen/peinlich sein weil das ja jeden passieren kann :) Es sind ja deine Eltern und die haben schon als du ein Baby warst bei dir solche Sachen erlebt ^^
Oh , sry :) aber ist doch eigendlich das selbe ?! ich meine sie sind schon alt und reif genug und ganz bestimmt haben sie nichts mitbekommen :DD
wenn man nichts gehört hat weiß jeder anwesende nur dass er es nicht selbst war aber nicht dass du es warst. jeder kanns gewesen sein. ich furze sau gerne
Eure Eltern haben Euch jahrelang die Windeln gewechselt und den Po abgeputzt!!! Glaubst Du echt, die denken schlecht von Dir? Die lieben Euch kleine Scheißerchen doch! Wie alt sind Ihre Eltern? Meinst Du denen ist in ihrem langen Leben sowas noch nie passiert? Das ist doch alles menschlich! Wahrscheinlich haben ihre Nasen aus lauter Gewohnheit das gar nicht registriert! Mach Dir doch keinen Kopp wegen sowas!
Oh je. MAch dir einfach keine Sorgen. Gas ist was normales. Egal woher sie kommt ;)
Nein :-) Du hast es falsch verstanden. Ihre Eltern. Meine waren schon im Klassenraum.