Als Mädchen gepupst. Was denkt man von mir?

24 Antworten

Also wenn das im Moment deine größte Sorge ist, dann kannst du dich echt richtig glücklich schätzen

Das ist absolut "menschlich" und in deinem Fall hat es ja niemand bermerkt wenn ich das richtig verstehe also solls du dich auch nciht schämen , warum sollten sie es weiter erzählen ? Ich glaube die haben wichtigeres zu erzählen als das und so wie so muss du dich nicht schämen/peinlich sein weil das ja jeden passieren kann :) Es sind ja deine Eltern und die haben schon als du ein Baby warst bei dir solche Sachen erlebt ^^

Treatya
Beitragsersteller

Nein :-) Du hast es falsch verstanden. Ihre Eltern. Meine waren schon im Klassenraum.

MissRainBow  20.04.2012, 19:09
@Treatya

Oh , sry :) aber ist doch eigendlich das selbe ?! ich meine sie sind schon alt und reif genug und ganz bestimmt haben sie nichts mitbekommen :DD

wenn man nichts gehört hat weiß jeder anwesende nur dass er es nicht selbst war aber nicht dass du es warst. jeder kanns gewesen sein. ich furze sau gerne

wenn der liebe gott gewollt hätte ,das mädchen nicht pupsen.. hätte er sie ohne popo gemacht ;-)

Eure Eltern haben Euch jahrelang die Windeln gewechselt und den Po abgeputzt!!! Glaubst Du echt, die denken schlecht von Dir? Die lieben Euch kleine Scheißerchen doch! Wie alt sind Ihre Eltern? Meinst Du denen ist in ihrem langen Leben sowas noch nie passiert? Das ist doch alles menschlich! Wahrscheinlich haben ihre Nasen aus lauter Gewohnheit das gar nicht registriert! Mach Dir doch keinen Kopp wegen sowas!

Treatya
Beitragsersteller

haha, danke!