In der neuen Klasse Mädchen "klären"?

2 Antworten

Indem du dich mit allen Mädchen gut stellst, auch die, die du nicht hübsch findest. Denn wenn in einer Gruppe genug Mädchen auf dich stehen, dann hast dus auch bei deiner Favouritin viel leichter.

Hey, generell ist es vielleicht nicht die beste Idee, mit der Intention ranzugehen, sich eine "zu klären". Wenn man es erzwingt, geht das meistens nach hinten los.
Um dir deine Frage aber trotzdem zu beantworten: Am besten einfach freundlich und charmant sein und wenn du deine Favoritin hast und du mit ihr sprichst, unauffällig in Körperkontakt kommen. Also ihr zum Beispiel beim Reden mal die Hand auf die Schulter legen oder so. :D
Bleib natürlich immer du selbst und dann wird das schon. :)
Viel Erfolg. :D