In der Klasse ignoriert?

2 Antworten

Du bist zu schüchtern. Dann setz Dich doch durch, wenn es mehrere Leute sind. Du hast doch auch was zu sagen. Lass Dich nicht unterbuttern.

sunshine206  12.04.2020, 13:19

Ich wollte dir noch was mitteilen.Liess bitte,was ich geschrieben habe.Es ist nicht immer alles gut,was Menschen machen,nur um selber dazu zu lernen.Ich denke,du meinst es zu gut.Bei schüchternen Menschen ist es aber unangebracht! Ließ auch bitte weiter unten! LG

Hallo,
wenn ihr zusammen seid,dann ist alles gut.Wenn eine 3. Person dabei ist,fühlst du dich fehl am Platz,da sie dann so reden,als wärest du nicht anwesend.Du bist einfach zu schüchtern.Geht das weiter so,dann nimm all deinen Mut zusammen und sage ihnen,dass du auch noch da bist.Sie sind es wahrscheinlich von dir gewohnt, dass du dich bei ihren Diskussionen zurückziehst.Versuche dich mit einzubringen,auch wenn sie lauter werden.Rede dann immer weiter und sie werden auch dir zuhören.Das ist schwer,aber man kann das lernen.Also beim nächsten Mal,bring dich in die Diskussion mit rein.

Ich wünsche dir alles Gute🍀.
Frohe Ostern 🐰