In der Bundeswehr ins Gym gehe n?
Hallo ich habe vor ein FWD bei der Bundeswehr zu machen. Ist es möglich nach Arbeitsschluss (ich weiß manchmal muss man länger machen usw. ) ins Gym zu gehen, also auch außerhalb der Kaserne?
6 Antworten
Klar, kein problem, Bro! Du kannst auch nach arbeitsschluss locker ins Gym gehen, das ist voll im rahmen, Es sei denn, es gibt spezielle Regeln oder einschränkungen in deinem Standort, Ansonsten einfach checken, ob es in der Nähe der kaserne ein Gym gibt, wo du dann hinsteppen und pumpen kannst. Aber wie gesagt, klar gibts auch mal Situationen, wo du länger schuften musst oder dienstlich gebunden bist. Aber generell sollte dass mit dem Gym kein Ding sein. Du rockst das
In der Kaserne gibt es fast immer auch einen Fitnessraum da kannst du auch hingehen
Falls du zu einer ordentlichen Truppe kommst, wirst du abends keine Kraft mehr haben noch ins Fitnessstudio zu gehen.
Die Ausbildung ist mehr als hart...
LG
Kraft und Ausdauertraining sind aber ein Unterschied. Und solange man gehen und seine Arme heben kann geht auch Kraftsport
Arbeitsschluss
Dienstschluss.
Eine Kaserne ist kein Gefängnis, also warum nicht? Ich wüsste jetzt nicht, was da per se dagegenspräche.
Es ist ohne Probleme möglich, nach Dienstschluss ist Freizeit und die kannst du gestalten wie du möchtest.