Alltag bei der Bundeswehr?

3 Antworten

Meine Jahre bei der BW sind schon etwas her, zu meiner Zeit gab es nicht einmal Auslandseinsätze. Ich diente als Panzeraufklärer, war als Stuffz verantwortlich für einen MTW 113 Panzermörser.

Kurzfassung :

Ich habe mich 4 Jahre lang als uniformierter Soldaten - Darsteller zu Tode gelangweilt.Nach diesen 4 Jahren der Langeweile wurde ich SOLDAT, ich ging zur légion étrangère. In meinen 6 Jahren dort habe ich mich nicht einen einzigen Tag gelangweilt.

Kommt halt wirklich auf die Tätigkeit an. Allgemein kann man das wirklich überhaupt nicht sagen …

Treu dienen vielleicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflicher Hintergrund

Ich war nach der Grundausbildung Bürosoldat. Das hiess Papierkram erledigen. Sport wurde dreimal die Woche gemacht, vor allem Dauerlauf.