In der 11. Klasse noch Ringel socken?

7 Antworten

Sollte ich keine Ringelsocken mehr anziehen in der 11. Klasse?

Wenn Du Dir damit nicht gefällst oder wenn sich deswegen alle über Dich lustig machen, solltest Du sie nicht anziehen.

Ansonsten zieh an, was Dir gefällt.

Alex

Klar wieso nicht.

Ich hab damals manchmal lustige Unterhosen angezogen, wenn wir Sport hatten. Da gab es wenigstens mal was zu lachen. xD

Ich bin Ü50 und trage fast immer Zehensocken, mit bunten Zehen. Mir ist es Latte, was Andere denken oder sagen. Interessiert mich nicht die Bohne :o)

Mach was DU willst und orientiere Dich nicht an den Anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch niedlich :)

Trag was du möchtest und lass dich nicht von Gruppenzwang beeinflussen.

Wenn sie ihren Zweck erfüllen, sind Form und Farbe doch wurscht!
Oder?