In den Freund meiner Cousine verliebt?

7 Antworten

Lass bitte bitte die Finger von ihm. Versetz dich mal in die Lage von deiner cousine. Wäre nicht cool wenn deine cousine sich an deinen Freund ran machen würde oder ? Ich weiß es ist schwer wenn man sich erst einmal zu einem hingezogen fühlt. Aber auch andere Mütter haben schöne Söhne .

Er hat eine Freundin , lasse die Finger davon . Du würdest das auch nicht wollen

Hey :)
also das ist natürlich eine schwierige Situation.
Ich hätte auch zuerst auf eine Schwärmerei getippt aber wenn du das selbst schon ausschießen kannst fällt das ja leider weg.
Tun kann man gegen Gefühle aus meiner Sicht nicht sehr viel.
Wenn ihr euch schon näher gekommen seid könnte man ja meinen, dass er sich mit den selben Gedanken herumschlägt. Vielleicht hat er sich ja auch etwas in dich verguckt :)
Alles in allem will ich dir da trotzdem nicht viel Hoffnung machen da für mich persönlich gilt: Nimm dir NIE den Mann einer Freundin oder Verwandten!
Es ist immer eine blöde Situation da man damit mindestens eine Person verletzt. Das aber nur zu meiner persönlichen Meinung, sieht ja jeder anders.
So leid es mir tut würde ich dir hier raten: Mach dir keine großen Hoffnungen, versuche ihm nicht näher zu kommen, als eine Verwandte  es tun sollte und triff dich mit anderen Männern.
Ich weiß wie es ist wenn man sich für jemanden interessiert und den jenigen nicht haben kann. Da macht man für alle anderen männlichen Geschöpfe Augen und Ohren zu und will nur noch zeit mit DEM einen verbringen.
Genau das solltest du vielleicht versuchen zu unterdrücken. Vielleicht läuft dir ja schon bald dein Mr. Right über den Weg und du vergisst den Freund deiner Cousine :)

Nichts. Er hat ne Freundin.

So Du hast dich also vermutlich in den festen Freund von deiner Cousine verliebt und der ist auch noch Sieben Jahre älter als Du sprich, Du bist also 14 Jahre alt und der feste Freund von deiner Cousine ist 21 Jahre alt. Deine Frage was Du tun solltest, die lässt sich anhand dieser Gegebenheiten ganz leicht beantworten. Am besten wäre es, Du hältst sprichwörtlich deine Füße still und das um so mehr da die Aussichten für dich unter diesen Umständen ohnehin eher ziemlich mau sind.