Beziehung mit Ex-Freund der Cousine?

3 Antworten

Wenn die beiden sich immer noch die Augen auskratzen, wenn sie sich begegnen, ist es blöd für dich. Dann könnt ihr nie gemeinsam irgendwo eingeladen sein. Aber wenn sie ihre Ex-Beziehung ganz locker sehen, ist das doch kein Problem.

Allerdings: bist du sicher, dass keiner von beiden den anderen zurück haben will? 100 % sicher? Der Weg zurück zum Ex ist nämlich einfach und kurz. Viele probieren es nochmal, ein beliebter Fehler.

Und dann wärst du die Dumme, die mit einem gebrochenen Herzen zurück bleibt. Sei vorsichtig!

veeerysecret
Beitragsersteller

ob sie sich die Augen auskratzen weiß ich nicht... Ich weiß nur das er sie nicht sehen will und wohl auc verletzt war... ich weiß leider über die Beziehung kaum was...

veeerysecret
Beitragsersteller
@veeerysecret

also er will keinen Kontakt mehr zu ihr und hat auch grad keinen. er meint das mit mir und ihm geht sie nix an.. er lässt sie in ruhe und mischt sich nicht in ihr leben ein und sie soll es auch nicht tun...

wenn du ihn liebst, solltest du dich davon nicht abhalten lassen. sie muss das verstehen. und wenn sie ohnehin jemand anderes hat, dann ist doch alles gut. du spannst ihr ja nicht den freund aus, das ginge natürlich überhaupt nicht. aber du hast auch ein recht darauf, mit dem Mann zusammen zu sein, den du liebst. oder du bist dir noch nicht sicher, ob er der richtige ist, aber da solltest du auf dein bauchgefühl achten...

veeerysecret
Beitragsersteller

vielen Dank! :)

Ich denke 7 Monate sind genug Zeit für deine Cousine , den TrennungsSchmerz zu vergessen. (: Denke einfach an dich und was dich glücklich macht. Das sollte für deine Cousine kein Problem sein.