verliebt in cousine meiner ex freundin

3 Antworten

Dann geh erstmal nicht mit auf Familienfeiern... :D Wenn es irgendwann was ernstes zwischen euch ist, wird die Familie das schon akzeptieren müssen.

corangar
Beitragsersteller

Ja da hast du recht aber ich wohne eher in einem kleinen ort und wenn z.Bsp.:die mutter meiner ex uns sieht glaube ich nicht das sie sehr erfreut darüber ist

Das geht gar nicht! Die cousine deiner ex könnte niemals mit dir zsm sein das würde voll stress mit deiner ex geben

corangar
Beitragsersteller

Meine ex hat aber mittlerweile einen neuen freund...und gegen gefühle kann man nichtsmachen finde ich :)

Entory  09.01.2013, 23:29
@corangar

mit wem du liiert bist geht im grunde auch gar niemanden was an. wichtig ist, dass ihr glücklich seid. der rest muss das akzeptieren oder eben tolerieren. du musst dich nicht auch noch um die meinungen anderer kümmern. und wenn deine ex schon einen neuen hat, dann ist das doch schön für sie. dann soll sie dir auch dein glück gönnen. und wenn es eben die cousine ist. wo die liebe eben hin fällt. und lieber die cousine als die schwester ;)

wie alt seid ihr? das sollte doch kein Problem sein, ausse rdu warst du deiner ex so richtig ein A.....

corangar
Beitragsersteller

Nein ich war kein A.... zu ihr. Aber es ist halt doch die COUSINE von meiner ex :/

katzevic  09.01.2013, 23:50
@corangar

na und? Habt ihr euch in Freiden getrennt, weil es nciht mehr gut war für euch? Und wenns ide schwester wäre... wo die Liebe hin fällt.