Was kann man auf einer Familienfeier vorführen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Sketch wäre denkbar... falls die Leute Humor haben könnt ihr drei Männer auf dem Klo spielen (siehe YouTube). Ansonsten wäre aus auch denkbar Sketche von Otto Waalkes zu spielen. Oder ihr erfindet was. Beim 50. Geburtstag von meinem Onkel haben wir ein Lied gesungen, wenn de Tom kein Bundeswehrler wär was würde er dann sein. Wir hatten uns verkleidet und erst kam einer, der sich als Putzfrau verkleidet hatte und sagt Putzfrau würde er sein. Dann hat er gesagt:
Putzen, putzen, abwaschen, Staub saugen und die entsprechenden Bewegungen dazu gemacht. Dann wieder der Refrain. Als nächstes kam einer als Gärtner und meinte Gärtner würde er sein. Harken, Harken, rechen, gießen. Das ganze hat er zwei mal gesagt und die Putzfrau hat beim zweiten Mal ihren Spruch gleichzeitig gesagt und die Bewegungen gemacht... usw
Das war Super-lustig

Morpheus94
Beitragsersteller

gute Idee, warum bin ich da nicht selbst draufgekommen:D ja die Familie ist sehr humorvoll! Ich guck mal bei YouTube ob ich was passendes finde. Danke dir

Wie wäre es mit: einem Zaubertrick, einem Sketch, Comedy, einem selbstgemachten Film, ein Theaterstück, etc.

Eine Choreografie für einen Tanz oder ein Gesangsstück lässt sich eigentlich auch in kurzer Zeit einüben.

Morpheus94
Beitragsersteller

Gute Ideen! Vorallem das mit dem Film. Ist zwar sehr aufwendig, aber das wäre mal was besonderes! Danke dir

Ein Spiel mit den wichtigsten Beteiligten spielen :)

Morpheus94
Beitragsersteller

Gute Idee! Kennst du solche Spiele?

Teresa999  17.08.2016, 15:17

Leider nicht, aber im Internet gibt es bestimmt viele :) ich habe das nur in Erinnerung, das war auf fast allen Hochzeiten damals so, als ich klein war :)