In besten Freund verliebt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und grüß dich NXC2510....

Vor diesem Problem stehe ich auch zur Zeit.

Ich habe einen Freund, den ich fast schon mein Leben lang kenne,

wir sind so vertraut miteinander, haben öfters nackt miteinander gekuschelt, geküsst und gestreichelt, aber zu mehr ist es bis jetzt leider nicht gekommen.

Ich liebe ihn über alles, richtig zu sagen, dass ich ihn liebe habe ich mich noch nicht getraut. Eigentlich schade, aber ich fühle mich schon wohl, das er fast täglich mit mir beisammen ist...

Ich hatte mich auch kurze Zeit in ein Mädel verknallt, war und ist wunderschön.

diese hat sich für einen anderen entschieden. Macht ja nix..

In absehbarer Zeit muss, oder will ich meine Liebe zu ihm gestehen.

Egal welche Reaktion das auslöst

Hat nix mit Outing zu tun, sondern, damit ich weiß wohin meine sexuelle Reise geht.

Gruß vom Leo

Hallo erst mal NXC ich M|12 habe gerade dass gleiche Problem wie du und er ist wie dass fehlende Puzzlestück was mir fehlt. 🥴Wir ergänzen uns gegenseitig perfekt. Nur ist er halt auch Hetero. 😭😭Ich persönlich habe entschieden dass ich es erstmal darauf beruhen lasse weil ich unsere Freundschaft nicht gefährden möchte. Du musst dir erstmal darüber klar werden ob du ihn wirklich liebst. Hoffe ich konnte helfen👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er Hetero ist musst du das akzeptieren. Ich würde nicht gleich die Liebe gestehen. Das macht ein Freundschaft unmöglich.

Ich würde an deiner Stelle abwarten wie sich alles entwickelt. Denn die Gefahr ist sonst sehr groß dass eure Freundschaft nie wieder so wie früher sein wird.

wenn dein bester Freund hetero ist dann würde ich ihm deine Liebe nicht gestehen. Das macht alles sehr kompliziert.

Such lieber freundschaftlich das Gespräch über Sexualität und deiner Orientierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr