Ich glaube, ich bin bi, kann's mir aber nicht eingestehen?

3 Antworten

Es gibt keinen Grund, sich in so eine Schublade zu stecken. Du darfst dich ausprobieren und deine Sexualität kennenlernen, ohne dich in eine Schublade zu stecken. Es gibt auch keinen Zwang sich zu outen.

Erstens: Du musst für dich noch gar nichts definieren. Lasse es auf dich zukommen, definiere es später!

Zweitens: Du musst niemandem etwas sagen, selbst, wenn du dich als bisexuell definiert hättest!

Drittens: Es ist relativ normal, dass man für Lehrer schwärmt, auch unabhängig vom Geschlecht. Das kann, muss aber keine Verliebtheit sein. Es muss also gar nichts über dich aussagen, dass du für deine Mathelehrerin schwärmst!

Ich habe die halbe Mittelstufe an meiner Englischlehrerin gehangen, teils wörtlich, war fast nach jeder Stunde kurz bei ihr. Es ging da immer um Sachfragen. Mir wurde später bewusst, dass ich sie mir eher als Vorbild und Mutterersatz genommen hatte, weil es mit meiner Mutter zu der Zeit eher schwierig war.

Mache dir einfach nicht so einen Kopf um Definitionen und Outing. Wenn du die beiden Aspekte draußen lässt, kannst du deine Gefühle einfach nehmen, wie sie sind und mit deiner Mitschülerin oder dem Mädchen, das du magst, erst mal nur reden und schauen, was sich ergibt.

Deine Freunde geht das mMn auch nichts an.

Also, es ist schön, wenn man seine Gedanken mit ihnen teilen kann, aber wenn man das nicht kann oder Zweifel hat, ob das gut ankommt, dann muss man auch mit guten Freunden nicht JEDEN Gedanken teilen. Oder man kann das im Nachhinein machen, nicht in der akuten Findungsphase.

Ich hatte auch mal Phasen als ich dachte ich bin Bisexuell aber nach kurzer Zeit hat sich herausgestellt ich bin offensichtlich Hetero.

Gibt dir dieses Mädchen vielleicht ,,männliche Vibes“ ?

Das war damals bei mir der Grund wieso ich dachte ich sei Bi

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   28.09.2024, 20:29

hmm ne, ich bin eher die mit männlichen vibes 😂

Cherylblossom1  28.09.2024, 20:31
@Inkognito-Beitragsersteller

hmmm ich würde es trotzdem solange du dir nicht sicher bist welche Sexualität du hast für dich behalten und nur deiner Klassenkameradin (wenn sie dir auch vibes gibt das sie dich auch attraktiv findet) Signale geben das du auf sie stehst :)

Inkognito-Nutzer   28.09.2024, 20:34
@Cherylblossom1

ich habe angst aaaa ok danke scjon mal. wie kann ich ihr so signale geben?😂 also hab schon viel mit ihr geredet , lächle sie immer an und habe ihr mal was geschenkt als sie mir geholfen hatte aber vlt denkt sie auch ich bin einfach nett haha

Inkognito-Nutzer   28.09.2024, 20:37
@Cherylblossom1

wir haben whatsapp chat aber wissenschaftliche Untersuchungen zeigen dass textnachrichten kein oxytocin ("liebes hormon") auslösen deshalb idk face to face ist schon krasser so nh aber vlt wenn mans gut anstellt kann man bestimmt whatsapp nutzen oder

Inkognito-Nutzer   28.09.2024, 20:40
@Cherylblossom1

sie zeigt schon interesse sie redet immer mit mir ist nett zu mir und hilft mir und so :) aber sie ist bestimmt hetero

Inkognito-Nutzer   28.09.2024, 20:52
@Cherylblossom1

ich weiß es nd aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ... aber sie ist viel zu lieb und reif um sich darüber lustig zu machen