Hallo einen schönen guten Abend,
Ja ich wieder, ich weiß das es vielleicht doof ist, aber habe mal einen Frage warum denke ich immer nich so sehr an mein Ex Freund? Ob wohl ich weiß was er mir alles angeht hat?
Jedes Mal wen ich darüber denke muss ich weinen, und möchte es nicht mehr, gestern habe ich mein Handy wieder mal aufgeräumt, und habe natürlich auch Download Ordner, nur ist das Bild wieder hoch gekommen, wo ich gesehen hatte das er da einen Schöne Düne Frau herunterladen hat.
Und er sagte immer er steht nicht auf solche Frauen, ehr sowas ml wie mich die etwas mehr haben, sprach ihn drauf an und er wurde sooo wütend, und bockt mich 3 mal das werde ich nie vergessen, weil nein Arm danach taub war, und wir deswegen den Zugang verpassten, wo er nir die Schuld gab, er meinte das Bild ist so rauf gekommen und er weiß nichts davon, und daran denke ich soo oft das er mich soo oft angelogen hat, und mich vielleicht doch nicht wirklich geliebt hat.
Ich weiß es ist dumm so zu denken, aber er wollte immer nur mit mir schlafen wen ich weg war, für parr Wochen, und ganz ganz selten wen ich bei ihm war, hab ihn angesprochen das es jetzt ein sinn macht, und er nur mit mir schlafen wollte, Weil er rating vom bild war, er fand es nicht gut und wurde wieder richtig sauer.
Er hat es mir alles so perfekt vorgestellt, das ich mit selber hinterfragt hatte, wie dumm bin ich eiglich? Letzten sommer waren wir bei seien Kumpel, und ee mag Sone Musik Filme wo halb nackte frauen tanzen, ein ex schaute drauf hin immer wieder hin, er meinte nein habe die ganze Zeit nur aufvden Boden geschaut, das kann doch nicht stimmen, und das ging immer so weiter, auch außerhalb und er war immer so böse, und schie oder bockte mich den hinter.
Aber jetzt wird mir das alles klar, und ich habe nur die schlachten Sachen im Kopf, ich kann auch immer noch nicht verstehen warum er mir meien Sachen nicht einfach zurück gibt, wen er mich doch soo sehr hast, habe ich ihn gesagt das wen du mir die sache gibst siehst du mich nie wieder, und das ich doch das was du willst, sagte ich und er nö bekommst die nicht.
Ich kann auch mit keinen anderen man schlafen weil er immer in meinen Kopf noch ist, und manche verstehen es nicht, und mein bester Freund, will schon eigentlich mit mir schlafen so Freundschaft + aber ich kann nicht, ich denke noch zuuu viel an mein Ex, und das versteht keiner, möchte ihn doch einfach nur aus meinen Kopf bekommen.
Bei mein Anderen Ex hat es etwas über 1 Jahr gedauert, bis ich so etwa über ihn hinweg kamm, er war aber auch nicht so scheiße, wie mein jetziger Ex, er war so scheiße und denke immee noch soo an ihn warum? Ich verstehe nicht warum er mich soo schnell vergessen konnte, ob wohl er sagte ich bin ein toller Mensch, und das man mich nicht oft findet, wen ich doch angeblich soo toll war, warum behandelt er mich wie Treck, oder hat hat mich soo schnel vergessen, oder gibt mir meien Sachen nich wieder?
Es tut einfach nur weh, warum er jetzt so ist.
Er meinte immer er will keine andere als mich, und den behandelt er mich so? Kann doch nicht sein das es so ist, nur weil ich sagte ich kann das nicht mehr, das ich ihn in ruhe lasse, und das es besser wäre das wir getrennte Wege gehen nach dem ich meine Sachen habe, weil seit dem ist er soo geworden, er ignoriert mich, schreibt nicht wirklich zurück, anfangs bevor ichbes sagte, wollte er oft mit mir telefonieren, was unternehmen und so was, aber nach dem Text garnicht mehr, ist ja auch ihm Ordnung, sagte ja möchte nicht mehr, aber das er danach mir meine Sachen nicht wieder gibt ist doof.
Ich möchte ihn einfach nur vergessen, manche Freunde, Familie sagen ist doch ganz einfach nee ist es nicht, wen ich könnte würde ich ein Schalter umschalten, aber eine Schwäche ist, ich sehe leider immer das gute in den menschen, und sehe meist nicht wie böse sie sind, ich denke den immer das ich schuld hab, ich hab Leder noch noch sooo viel erfahrung wohl ich schon fast 30 Jahre bin.
Ich weiß ich zu schief lachen, ist bei mir so, deswegen kann ich nicht sagen warum ich noch an mein Ex so viel denke.
Un hoffe ihr lacht darüber nicht.
Wie reagiere ich aktuell bei Konversationen?