Verliebt, aber nur einseitig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Wenn du es ihm sagst kann es einiges zwischen euch ändern.

Du musst entscheiden das wenn du es ihm sagst ob es zum positiven endet. Aber dadurch dass er schwul ist wird das wahrscheinlich nicht passieren.

Es ist sehr schwierig wenn man einseitig liebt, da kann ich dir voll und ganz Recht geben.

Versuche dich aber abzulenken. Wenn er jetzt 1 Jahr weg ist, ist es für dich eine Chance über ihn hinweg zukommen.

Natürlich kannst du ihm es auch sagen, wenn du das Bedürfnis dazu hast. Aber es kann sein das die Situation dadurch noch schwieriger wird.

Hör auf dein Bauchgefühl :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer nicht fragt der nicht gewinnt.

Oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one