In 8 Wochen so ein Body ist das verarsche?

5 Antworten

Antwort: Geht nicht.

Ich kenne zwar das konkrete Programm nicht, aber ich kenne genug Programme, die ähnliches versprechen.

Was passiert ist Folgendes. Man bekommt einen Ernährungsplan und man bekommt einen Teainngsplan.

Der Ernährungsplan ist für 1 oder max. 3 Tage. Man isst immer das gleiche. Und es ist ein Low Carb Plan.

Das Training ist ein bisschen funktional Fitness.

Was passiert ist dann: Selbstverständlich geht das Körperfett etwas zurück. Selbstverständlich wird man fitter. Ist klar. Was aber nicht passiert ist, dass urhendwas an Muskeln aufgebaut wird. Es wird einem vorgespielt, man hätte Muskeln aufgebaut. Tatsächlich sieht man nur die Muskeln, die auch schon vorher da waren, etwas besser durch das niedrigere Körperfett.

Also, wenn jemand Interesse hat- wieviel kostet das Programm, egal. Für 80-100€ such ich auch nen Low Carb Plan und ein Fitnessvideo raus. Kein Problem. Ich schreib auch 5 Seiten Anleitung und Motivation zusammen. Dann hat man das gleiche.

Wer aber ernsthaft und langfristig seinen Körper verändern will, der sollte was anderes machen.

Nein, das schafft man locker in fünf Wochen.

Der Typ auf dem Foto wurde Acht Stunden lang nachbearbeitet. Falls das nicht der Fall ist, was ich übrigens bezweifle, besteht das Leben des Guten, auf dem Foto, aus Essen und Fitnesstudio.

Iss mehr, trainier alle zwei Tage und mach das mal ein Jahr lang.

Kommt bei den Mädels bestimmt besser an, als dieser Steroidgorilla, da oben.

Mit Photoshop geht das auch schneller als in 8 Wochen

Totale.

Niemand sieht in 8 Woche so aus.

Das dauert Jahre.

Das Ergebnis schaffst Du in so 5 Jahren (2 sind zu wenig) mit Einsatz von Steroiden und gutem Wissen über Ernährung und Trainingsplanung.. Danach brauchst Du noch nen guten Fotograf und nen Photoshop-Artist, um das Endbild zu schießen...

.. ein Kinderspiel ohne Nebenwirkungen 💆