In 6 Monaten 97% Batterizustand?

4 Antworten

Ist völlig in Ordnung. Habe ebenfalls ein I-Phone und mein Batteriezustand war wie deiner, bis ich es während einer Party im auto meines Freundes gelassen habe (fragt nicht wie es dazu gekommen ist 😂) und es die ganze Nacht lang im kalten Auto lag (es war Ende Januar). Danach war mein Batteriezustand nur noch bei 74 Prozent, da es über Nacht wahrscheinlich unterkühlt ist. Seit dem verliert mein Handy ganz schnell Akku wenn ich es beispielsweise zu später Stunde noch in meiner Jackentasche hab etc.
Kann dir also nur raten das Handy nie lange in der Kälte zu lassen und vielleicht noch nicht dauerhaft immer beispielsweise von 20 auf 30 Prozent zu laden, sondern wenn dann einmal richtig von 20 auf 100.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Das ist völlig in Ordnung und normal; mit jedem Aufladen bzw. Entleeren des Akkus wird die Akkukapazität nach und nach geringer. Das ist ein normaler Alterungsprozess. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Nach meinen Erfahrungen okay. Mein Freund hat sein IPhone seit ca 2 Monaten und da sind es schon nur noch 80 oder sogar noch weniger. Bei dir ist es ja nach 6 Monaten. Das haut hin

Wenn das 6 Monate braucht um auf die Prozent zu kommen, dann ist schlecht. Sehr langsam in Mai opinion.