iPhone 12 bei Amazon kaufen gut oder schlecht?

2 Antworten

Ich wĂĽsste nicht, was daran schlechter sein soll, als z.B Media Markt

solange es direkt von Amazon ist

Computihack  05.01.2022, 18:55

Die haben alle nicht von Amazon angebotenen Apple Artikel herausgenommen. War doch mal so ne Bedingung von Apple oder?

Tsukino38  05.01.2022, 18:56
@Computihack

Das weiĂź ich ehrlich gesagt gar nicht, ich habe noch nie Apple Produkte ĂĽber oder bei Amazon gekauft

Grundlegend ja, aber nur wenn der Preis auch billiger ist als bei Apple. Du kannst aber auch bei z.B. idealo Preisvergleiche machen.