In 3 Wochen sportlicher aussehen, geht das überhaupt, wenn ja wie?

4 Antworten

Kannst höchstens durch etwas Sport und gesunde Ernährung paar KG an Wasser verlieren. Dein Bauch sieht dann zwar flacher aus, aber große Unterschiede wird man in so wenigen Wochen nicht sehen

Chloe Ting - ist gut wenn du dich anstrengst und keine pausen machst halt wie in den Videos(youtube)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport macht man nie wegen den Aussehen.

Break1  04.10.2020, 15:54

Doch, unter anderem. Ist ein netter Nebeneffekt

Bastian3030  04.10.2020, 16:01

*Sport machen die meisten hauptsächlich wegen des Aussehens.

Ja natürlich.

Ein 200 Kilo Mensch kann in drei wochen auch schlanker aussehen. Nur wird er dann immernoch nicht schlank aussehen. Wenn du verstehst.

Du wirst sportlicher aussehen, aber nicht unbedingt sehr sportlich. Jenachdem von wo du startest.

Maracuja467
Fragesteller

55 kilo. Ich möchte *nicht* abnehmen. *Nur*halt sportlicher aussehen *auch, wenn* ich dann an Muskelmasse zulege.

Moped85  04.10.2020, 15:58
@Maracuja467

Ist doch egal.

Der Körper wird sich auf jedenfall anpassen, wenn du deine Gewohnheiten anpasst. Idealerweise machst du regelmäßig Fotos für einen vorher nacher Vergleich.