In 24h Bauchfett verlieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist in 24 Stunden nicht fett geworden. Also kannst du auch umgekehrt in der Zeit kein Fett verlieren.

Und das auf dem Bild ist auch eher ein Blähbauch und kein Speckbauch.

Blähbäuche entstehen übrigens eher beim NICHT-essen als beim Essen. Daher sollte man regelmäßig, ausgewogen und ausreichend essen wenn man dieses Problem los werden möchte.

Das kannst Du knicken.

Bauchfett entsteht nicht von heute auf morgen. Uns deshalb verschwindet es auch nicht in einem Tag.

Kann ich so etwas abnehmen?

Na klar.

Selbst wenn du jetzt eine Woche lang nichts isst, wirst du davon nicht so viel abnehmen können, dass du es an deinem Körper siehst.

Schlag es dir aus dem Kopf - erst recht dieses Abnehmen mit dem Hungern.

Entweder du machst es richtig (was dauert und Arbeit fordert) und erzielst gute Ergebnisse, die deinem Körper nicht schaden oder du lässt es am Besten bleiben.

So verlierst du nur Wasser, kein Fett.