Impfstoffe mit Mikrochips?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verdächtig wird das, wenn die Kanüle einen besonders großen Querschnitt besitzt, ähnlich der Kanülen, mit denen man Hunde chipt.

Überleg mal, wie klein so ein Ding sein müsste, um durch die Nadel der Impfspritze zu passen. Und da soll dann auch noch Stromversorgung dabei sein, damit das Ding aktiv funken kann? Alter...

Es gibt NFC-Chips, die man sich implantieren lassen kann. Aber die haben aktuell die Größe einer Medikamenten-Kapsel (z.B. Grippostad oder ähnliche Medikamente) und sind passiv - heißt, sie reagieren nur, wenn von außen per Induktion Strom erzeugt wird.

Heyho,

Das ist sehr unwahrscheinlich.

Überleg mal wie groß das Ausmaß wäre: Tausende Menschen wären daran beteiligt, von der Herstellung bis zum Vertrieb. Wie will man die Menschen alle kontrollieren, ohne, dass diese Kontrolle in irgendeiner Weise aufsehen erregt oder es verhindert wird, dass einem doch mal die Wahrheit über solche Vorgehensweisen herausrutscht.

Sehr unwahrscheinlich, dass es geheim gehalten werden würde. Das Wissen über solche Vorgehen würde die Menschen möglicherweise in Aufruhe versetzen.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Das war Apple Gründer Bill Gates - wenn schon Verschwörungstheorien und Blech Hut dann richtig

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Physik, Elektronik)

BBasti89M
Beitragsersteller

NEIN! Apple wurde nicht von Gates gegründet.

Basstom  12.08.2024, 12:07
@BBasti89M

Kann es sein, dass Du da etwas nicht begriffen hast?

ohwehohach  12.08.2024, 12:12
@Basstom
Kann es sein, dass Du da etwas nicht begriffen hast?

Kurze Antwort: Offensichtlich :-D

Aber wie Abraham Lincoln schon sagte: Glaube nie, was im Internet steht.

Ja, stimmt so. Die müssten kleiner als ein 10/1000 Millimeter sein, damit man die mit bloßem Auge nicht mehr sieht.

Grautvornix  13.08.2024, 09:34

Korrektur 1/10 000 mm.

cafibone  12.08.2024, 12:02

Und dürfen nicht gelb sein