Impfpass Hund Frage?

5 Antworten

Kannste selbst ändern. Wenn Du aber je vor hast mit Deinem Hund in den Urlaub zu gehen, dann laß Dir vom Tierarzt gleich einen EU-Heimtierausweis ausstellen mit den richtigen Namen. Allerdings kostet der etwas Geld - aber für Urlaube im Ausland ist dieser Pflicht.

Wenn Du den Hund und den Pass hast, kannst Du selbst den namen ändern, das habe ich auch getan, das muß nicht unbedingt der Tierarzt machen. Aber wenn Du ohnehin mit dem hund zum Imppfen gehst, kann es auch gleich der TA eintragen.

Lass' Dir gleich den Eu-Ausweis machen (kostet meines Wissens nach 5 Euro) ...

Ansonsten kannst Du den anderen Namen sicher reinschreiben.

Cel

Bei uns stellen die TAs nur noch die blauen EU-Impfpässe aus. Und den Besitzer kann man selber eintragen.