Immernoch Bilder und Posts von seiner Ex auf Facebook?

3 Antworten

Eigentlich hast du doch Glück, dass seine Ex jetzt heiratet! Die ist endgültig anderweitig vergeben und er spricht offen darüber. Das ist doch wirklich ein gutes Zeichen!

Wenn ich dich verstanden habe, sind die Fotos mit Ex aus der Vergangenheit und nur (!) aus der Vergangenheit! Das sind alte Einträge - die haben nichts mehr zu sagen!

Du siehst das schon richtig: mit zunehmendem Alter ist ihm die Selbstdarstellung auf Facebook immer weniger wichtig!

Also allles gut und mach nun nichts kaputt mit übertriebener Eifersucht auf seine Vergangenheit!

Alles Gute und LG!

Das ist 4 Jahre(!) her, es ist seine Vergangenheit und die gehört zu ihm. Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, es ist allein seine Sache was er postet und was nicht, was er löscht oder behält.

Wenn du damit nicht klar kommst bitte ihn nicht mehr mit dir über sie zu reden. Und denke immer daran, dass er jetzt mit dir zusammen ist und dich liebt! Lass die Vergangenheit los, lebe in der Gegenwart und genieße eure Beziehung. Nur das zählt.

Männer denken sich da nix dabei.

Warum sollter er seine Timeline aufräumen, ist doch nur Arbeit.

Außerdem war das ein Abschnitt seines Lebens.

Und ehrlich gesagt, wer interssiert sich schon dafür was vor vier Jahren mal gepostet wurde.