Ex Freundin will meinen Freund zurück..

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na und? Die beiden werden sich sicherlich aus gutem Grund getrennt haben und gut ist es. Ich gehe nun mal davon aus, dass dieser gute Grund nicht du warst und er eben mit ihr nicht so glücklich war wie sie das in ihrer Traumwelt so gesehen hat. Wenn jeder der sich mal von jemanden getrennt hat, der ihn noch zu lieben glaubte keine neue glückliche Beziehung mehr führen dürfte wäre die Welt voller unglücklicher Singles. Was du machen sollst ist doch ganz einfach, steh zu dem Jungen der sich für dich entschieden hat und freu dich, das es bei euch beiden auf Gegenseitigkeit beruht, wie du an seiner Ex sehen kannst ist das keineswegs die Regel sondern her die Ausnahme.

Rede mit deinem Freund darüber und dann werdet ihr gemeinsam eine Lösung finden :)

Vaneliebtihn
Beitragsersteller

Wir reden schon di ganze Zeit darüber aber wir wissen echt nicht mehr was wir machen sollen..

Was sagt denn dein Freund dazu?

Wenn er nunmal mit dir zusammen ist dann freu dich doch auf eine schöne Zeit mit ihm. Sie hingegen scheint Geschichte zu sein. Es wird immer neidische Ex-Freundinnen geben die dir versuchen das Leben schwer zu machen. Hab eine schöne Zeit mit ihm und lass die olle Ex da jabbeln. Aber dafür sollte dein Freund IHR klar machen dass das nichts mehr wird - sondern er nun mit dir glücklich ist.

Vaneliebtihn
Beitragsersteller

jaa ich freu mich eh aber es macht mich einfach fertig..:'( ja ihm geht es genauso wie mir ihm macht dass auch voll fertig... und er hat auch Angst dass ich wegen ihr Schluss mache..:'( :'(

HerrHagen  13.01.2013, 11:40
@Vaneliebtihn

Na dann ist doch völlig klar von wem man sich absagen muss. Sägt die Ex ab und kümmert euch um euch. Da ist jetzt eine klare Entscheidung gefordert - von euch Beiden - und dann stehr dem Glück nichts mehr im Wege.

Und ich sage mal ehrlich, wenn es mich fertig machen würde dass eine Ex mich zurück haben will (das will übrigens jede...^^) dann könnte ich garnicht mehr leben. Also bitte lasst das Vergangene auch vergangen sein. Wie gesagt, die Entscheidung trefft jetzt ihr.

Wenn er dich liebt dann wird er schon bei dir bleiben. habt ihr schon miteinander darüber gesprochen?

Vaneliebtihn
Beitragsersteller

Ja ich weiß dass er bei mir bleibt aber er hat zu viel Angst dass ich wegen IHR Schluss machen..! jaa haben wir!!

hallo Vaneliebtihn, ich habe eig. fast genau das selbe Problem ich bin total eiversüchtig auf die ex meines Mannes, sie haben sogar ein Kind zusammen.Und deshalb steht der Kontakt zwischen den beiden, sie liebt ihn auch noch, er sagt zu mir immer er will nichts mehr von ihr sonst hätte er mich ja auch nicht geheiratet.Klar will ich ihm das glauben, aber irgendwo ist immer eine Unsicherheit .Es ist ja auch das sich mein Hass gegenüber seiner Tochter verbreitet, obwohl sie nichts dafür kann! Ich weis selber nicht was man in so einer Situation macht ,ich könnte auch einen guten Rat gebrauchen......lg