Immer an Exen denken?

2 Antworten

man redet in der aktuellen Beziehung eigentlich nicht über die ehemaligen Partner und Partnerinnen aus Rücksicht und Einfühlungsvermögen zu der Partnerin und dem Partner. Das musste ich auch lernen. Gerade nicht, wenn man noch so verliebt ist und durch das Verliebtsein noch total geöffnet und verletzbar ist. Die Beziehung ist nach einem halben Jahr noch ganz jung.

Rede mit Deinem Freund ehrlich und rücksichtsvoll, dass ihr im beider Einvernehmen, dass ihr beide das Thema Ex-Beziehungen lassen möchtet.

Wenn ihr Euch aber länger kennt und ihr Euch vertraut, könnt ihr in Ruhe über das Eine oder andere aus der Vergangenheit sprechen, ohne den anderen zu verletzen.

passt gut auf Euch auf. Die Liebe in der Partnerschaft muss man beschützen.

Mach dich deswegen nicht verrückt. Du spinnst dir da was zusammen, vllt weil du nicht das höchste Selbstwertgefühl hast? aber du musst nicht beunruhigt sein, wenn seine ex Freundinnen so toll gewesen wären wäre er ja noch mit ihnen zsm ;)

Physiostudent
Beitragsersteller

Ja ich stimme dir bei allem zu... Ich denk wahrscheinlich über alles zu viel nach

Damenbegluecker  17.04.2016, 22:43
@Physiostudent

Mach deinen Kopf frei und wenn negative Gedanken kommen, dann lass Ihnen keine Chance sich in deinem Kopf auszubreiten!