Immer wenn ich mich Konzentriere strecke ich meine Zunge raus. was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Man nennt so etwas assoziierte Bewegungen, das sind Mitbewegungen andere Körperteile/regionen und kommen übrigens bei gaanz vielen Menschen vor. Das ganze kann man sich "abtrainieren" indem man sich es einfach immer wieder bewusst macht. Allerdings schlimm ist das ganz uns gar nicht und ich wette wenn du mal drauf achtest fällt dir das beim ein oder anderen in deinem Umfeld genauso auf :)

Wenn du dich somit besser konzentrieren kannst sollte es dir eigentlich am ar*** vorbei gehen was andere davon denken wie du dabei aussiehst

natriobarde  17.04.2016, 15:50

Ist halt eine Gewöhnungssache.Allgemein ist es eigentlich egal wie du dabei aussiehst Hauptsache du kannst dich dabei konzentrieren.Beiße leicht auf deine Backen wenn du merkst du willst/musst die zunge rausstrecken das müsste dich davon abhalten dies zu tun

ButterKeks2002
Beitragsersteller

Ich kann mich ja auch ohne besser konzentrieren. Wenn ich daran denke sie nicht rauszustrecken, dann strecke ich sie auch nicht raus und ich kann spielen genau so wie sonst auch