Wie macht ihr das, dass die Hosen nicht aus den Dr. Martens rutschen?

2 Antworten

Pack in den Schuhen die Socken über den Hosenrand unten, sieht komisch aus, sieht aber keiner und hilft mir bei Stiefeletten und so immer, sollte hier also auch gehen :-)

Luu2303
Beitragsersteller

Hab ich gemacht aber irgendwie sieht's immer noch komisch aus. :D weil die Hose drüber immer noch Falten schlägt

LilithWhitic  18.11.2015, 10:13

das ist aber relativ normal wenn die Hose auch nur minimalst 'zu lang' für sowas ist. Total nervig, ich weiß :-D

Ich weiß nich ob das genau das ist was du suchst, aber hast du schonmal einen Pinroll versucht? Geschickt gemacht sieht das super aus und könnte genau die Lösung sein die du suchst. Lass dich nich entmutigen wenn das erst nicht so gut klappt, ich finde das sehr fummlig aber mit der Zeit kriegt mans schneller und besser hin. http://www.asos.com/men/fashion-news/2015_02_10-tues/how-to-wear-boots-and-jeans-pinrolling/ hier ist ein Guide dazu, normal machen das vor allem Sneakerheads aber das is ja worscht :)

LG