Beim kraftsport „Zunge raus strecken“?

3 Antworten

Klar, wenn man mehr atmet kriegen die Muskeln mehr Sauerstoff und sind effektiver, aber ich beiße meine Zähne beim schweren Heben zusammen. Wurde wissenschaftlich bewiesen dass wenn man den Kiefer zubeißt mehr Kraft benutzen kann, daher haben viele Bodybuilder abgenutzte Backenzähne. Finde die Studie auf die ich mich beziehe gerade nicht.

Da bist du nicht der Einzige. Ich habe das schon oft gesehen, besonders auch bei kleineren Jungs. Bei mir weiß ich es nicht, ich habe mir abgewöhnt schwere Übungen zu machen oder mich anderweitig anzustrengen.

Hey7272
Beitragsersteller

Ich bin tatsächlich kleiner.

Ja ist normal

Hey7272
Beitragsersteller

Wieso ist das so?

zoro2176  22.05.2022, 19:16
@Hey7272

Wenn die Zunge aus dem Mund ist ist mehr Platz für die Luft die Hinausströmt wäre meine theorie