Immer verlieben und danach hassen?

3 Antworten

Es ist vielleicht so dass man am anfang ihn vielleicht hasst und dann muss man mit den Menschen vielleicht noch mal mehr Kontakt haben und es geht dann wieder mit dem Hassen Man fühlt sich besser wenn man sich geoutet hat also nur wenn man sich traut wäre es gut wenn man sich outen kann

Ganz einfach: Verlieb Dich nicht zu früh.

Denn genau das tust Du. Das tun überigens die meisten von uns: Erst verlieben, dann kennen lernen. - Und das ist falsch. Denn das muss in den meisten Fällen nach hinten losgehen. Nicht jeder ist mit jedem kompatibel. Wir ticken alle ein wenig anders. Also ist es superwichtig, sich gegenseitig kennen zu lernen. Das geht am besten zwanglos und mit Spaß. Wenn man dann merkt, dass man auf einer Wellenlänge ist, dann kann man sich öfter treffen, noch mehr kennen lernen - und dann irgendwann ist man automatisch zusammen; nur weil man sich öfter getroffen hat, sich mag und nicht mehr einander missen will.

Dann musst Du auch niemanden hassen.

verreisterNutzer  01.02.2023, 18:01

Aber ich verliebe mich automatisch. Ich kann nur noch an ihn denken. Die ganze Zeit. Abgesehen davon ist er warscheinlich eh nicht daran interessiert mit einem Jungen zusammen zu sein

AriZona04  01.02.2023, 18:05
@verreisterNutzer

Auch das ist normal: Wir verlieben uns immer in diejenigen, die uns nicht haben wollen. Das kennt wohl jeder. Gerade bei Stars (ist in Deinem Fall nicht der Fall - ich weiß) ist man sehr schnell verliebt. Das bringt die Pubertät mit sich.

Deswegen schrieb ich ja: Zwanglos Leute kennen. Wen auch immer! Es ist wichtig, dass man zusammen passt - nicht, dass man gut aussieht.

verreisterNutzer  01.02.2023, 18:08
@AriZona04

Er hat den besten Charakter der Welt. Er sieht nicht hammermäßig gut aus, aber gut. Sein Aussehen hat nichts mit meiner Liebe zu tun

Ist einfach eine schwere Situation

AriZona04  01.02.2023, 18:12
@verreisterNutzer

Die Situation ist so schwierig wie Du sie Dir machst. Du musst einfach nur akzeptieren, dass Du nicht alles haben kannst. Wenn jemand einen guten Charakter hat, muss das nicht bedeuten, dass Ihr auch zusammen kommt.

Ich wiederhole mich: Ein Kennenlernen vor dem Zusammenkommen ist ein Muss. Ob Ihr dann zusammen kommt/bleibt, steht noch nicht fest.

AriZona04  01.02.2023, 18:23
@verreisterNutzer

Das habe ich Deinem FT schon entnehmen können. Du wiederholst Dich. Beantworte meine Frage: Ist Dein Hassen eine Charaktereigenschaft von Dir?

verreisterNutzer  01.02.2023, 18:24
@AriZona04

Nein. Ich hasse eigentlich nicht. Vielleicht hasse ich nach dem verliebt sein auch nicht, sondern bin einfach genervt von der Person

AriZona04  01.02.2023, 18:41
@verreisterNutzer

Gut. Wenn Du nicht weißt, was ich meine, wenn ich sage ändere Deine Charaktereigenschaft, dann finde zunächst Dich selbst: Lebe Deine eigene Persönlichkeit. Denn das ist Voraussetzung, um seine eigenen Charaktereigenschaften zu ändern.

hey. ich weis nicht ob ich dir gerade wirklich helfen kann aber ich will es mal versuchen, also ich hab das gegenteil. ich glaube man muss verstehen ob es wirklich irgendeine schuld gibt und was die waren gefühle sind. oftmals binn ich traurig und hasse darum leute, wenn ich dan aber nachdenke und merke das es ich einfach traurig macht nie wieder was schöne mit der person tun zu können, ist der hass weg, weil das verstehe ich das das gefühl eigentlich von mir kommt und die perso nix gemacht hat. das selbe kann auch mit angst sein. also das man zb angst vor irgendwas hat, was passieren könnte, wenn an es schafft herauszufinden woher die gefühle kommen, kann man die leute nicht mehr hassen. aber das herausfinden kann auch schwer sein.

sry fals das am thema vorbei war. ich wünsche dir alles alles gute, du schaffst das<3