Was passiert wenn sich jemand in mich verliebt, ich mich aber nicht in den verliebe und mich dann Jahre später doch in ihn verliebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß. Versteifen solltest du dich darauf nicht.

Was allerdings nicht bedeutet dass man der Angelegenheit nicht weiter nachgehen sollte.

Fairerweise sollte man aber keine bestehenden Beziehungen stören.

Ich weiß natürlich nicht, wie ihr zueinander steht... Ich würde ja nachdem ihm das einfach sagen. Also das würde ich in der Situation tun. Im schlimmsten Fall hat er keine Gefühle mehr für dich, aber er hat es dir ja anscheinend auch gesagt, als er welche für dich hatte. Also ich würde auf Kommunikation setzen ☺️

Es kann passieren, muss aber nicht. Gibt positiv und negativ Beispiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Sehr gering. Alles hat seine Zeit - das ganz besonders.