Immer Schwitzen?

HarmonyZ  01.09.2024, 23:56

Hast du Übergewicht?

Lenilu334
Beitragsersteller

Nein

4 Antworten

Es gibt so ein extra Deo, mit Alkohol oder nicht, je nach dem wie du es magst. Bei der Apotheke. Hilft mir super. Versuch mal zu gucken warum du schwitzt. Ziehst du dich zu warm an ? Sind deine Haare vielleicht zu dick und lang? Trägst du eher luftige oder festere pullis, Hosen usw? Das sind alles kleine Faktoren.

Lenilu334
Beitragsersteller

Trage oft enge Tops und Jogginghose , Dankeschön

Das könnte auch hormonellbedingt sein. Ich muss sagen in deinem Alter hatte ich das auch, zwar nur unter den Achseln, aber selbst dann wenn mir eigentlich kalt war. War sehr unangenehm und ging meine Pubertät lang so. Habe mir dann ein Deo aus der Apotheke geholt. Nach der Pubertät war das mit dem übermäßigen Schwitzen dann auch wieder vorbei.

Ich würde damit mal zum Arzt gehen wäre mein Vorschlag.

bist du eventuell dick, weil auch wenn viele behaupten es stimmt nicht sehe ich gerade, dass dicke frauen viel eher und mehr schwitzen als schlanke, da würde abnehmen natürlich helfen.

Lenilu334
Beitragsersteller

Ich bin im Normalgewicht …