Ekelhafter Sommer๐ญ?
Ich hasse diese verdammte Hitze๐ฎโ๐จ den ganzen Tag schwitzen und stinken... (tu ich auch so๐คฃ) Fliegen, Wespen und andere ekelhafte Tierchen ๐ฑ Ich mag es kalt wie mein Herz und LIEBE den Herbst๐ im Regen stehen und es genieรen ๐ฅฐ bei Unwetter schlafe ich besonders gut wenn es Blitze vom Himmel regnet wow๐ฅนโค๏ธ das einzige was gut ist bei der Hitze sind halbnackte Frauen๐ (ich weiร war klar๐คฃ)
18 Stimmen
7 Antworten
O weh, ich hab schon wieder Angst vor den Mammuttemperaturen, wo ich bei heruuntergelassenen Rollos vor dem kรผhlen Luftturm sitze, um mal durch zu schnaufen.
Ab 26 Grad schwitze ich dermassen, dass die Haare nass sind und es mir gesundheitlich nicht mehr gut geht.
Ich kann diese Hitze nicht mehr aushalten.
Ne finde Sommer am geilsten. Bis spรคt abends drauรen chillen, Picknick, im See und Freibad schwimmen, lange Ferien, Urlaubโฆ
Ohaa ich liebe den Sommer einfach. Liebe es einfach wenn es so 30-35ยฐ sind.๐ฅน
Lgg
Ja!!!!๐
Der Sommer ist das Beste, was es gibt!๐กโ๏ธ๐๐๐
Ne da geh ich noch mehr kaputt als ohnehin schon๐ฎโ๐จ๐
Also wenn es heiร UND windig ist, dann dann bin ich am liebsten den ganzen Tag drauรen ๐
Geht mir zu 100% auch so! Auรer das mit den Frauen da Ich weiblich bin. Ich mag Regen, Gewitter und Sturm auch sehr gerne. Alles รผber 22 Grad ist mir zu warm. Und im Sommer werden auch meine Allergien und mein Asthma wieder sehr schlimm.
Allergien hab ich zum Glรผck nicht๐ das nervt bestimmt voll
Kenn ich nur zu gut๐