Pullover trotz Hitze (Tipps gegen Schweiß)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du bei diesen Temperaturen einen Rollkragenpullover anziehen möchtest, muss Dir klar sein das eine gewisse Wärme entsteht. Würde an Deiner Stelle die pralle Sonne meiden und keine körperlichen Anstrengungen im Pullover ausführen. Ansonsten kannst Du den Rollkragenpullover bedenkenlos tragen. Werde das morgen übrigens auch machen, da ich fast ausschließlich und das ganze Jahr über Rollkragenpullover trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achselpads, kannst du dir auf die Innenseite deines Pullovers kleben.
Sonst einfach genug trinken, nicht stressen lassen und lieber in den Schatten, statt in die Sonne.

Helin286
Beitragsersteller

Danke für deinen netten Kommentar ☺

Ich trage ebenfalls gerne Pullover - auch wenn es "etwas zu warm" dafür ist.

Darunter trage ich dann meist ein langärmeliges Thermo-Shirt - das saugt den Schweiß auf und gibt ihn langsam und großflächig nach außen ab - und verhindert so Schweißflecken am Pullover.

Erzähl doch wie du dich entschieden hast und wie du dich dabei gefühlt hast ...

Deine Fragen werden immer toller.

Diese jetzt kannst du dir eigentlich selbst beantworten.

Wenn du weißt, dass es morgen so heiß wird und du von Haus auf stark schwitzt, dann zieh doch eher ein Top an, als einen Rolli.