Was kann ich gegen schwitzen tun?

2 Antworten

Hey du

Ich fühle so krass mit dir .

Aber benutze einfach immer wenn du deo benutzt als erstes einen roll deo ,mir hilft es nämlich sehr dann weniger zu schwitzen. Ich hab mal gehört dass dieses rolldeo von hidro fogal or so gut is .Benutze nachdem du ein rolldeo benutzt hast noch etwas spray deo ,da empfehle ich die von 8x4 davon schwitze ich nämlich viel weniger .

Dusche auch am besten immer alle 3-4 Tage.Und noch was ,falls du parfüm benutzt empfehle ich dir immer wenig zu benutzen und halt den selben Geruch wie rolldeo und Spraydeo zu haben .

Ichhalt2234
Beitragsersteller

Das mit dem duschen wird schwer. Weil ich dann stinke und ich meine Haare alle 2 Tage waschen muss.

2good4u123  28.08.2024, 16:38
@Ichhalt2234

Hää ja wenn du doch stinkst solltest du doch duschen und was wird daran schwer sein ??

Vielleicht wenn du schwitzt duschen oder in den Pool, ansonsten eventuell kleine Ventilatoren dabei haben.