Immer runtergemacht?

Hat jemand einen Rat für mich?

2 Antworten

Das ist wirklich fies von deiner Mutter und geht nicht so. Ich erkenne an deiner Wortwahl (nicht böse gemeint), dass du bestimmt noch nicht so Alt bist. Und vor allem im jüngeren Alter sollte eine Mutter nicht so zu ihrem Kind sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch n Mensch, kenne mich n biiisschen aus :)

Sie macht dich aus Neid fertig, wirst du gepisackt und tickst Emotional aus, verwendet sie es gegen dich und redet dir Schuldgefühle ein und du musst dich Entschuldigen. Schuldumkehr. Das ist fies, was deine Mutter mit dir macht. Ergreifen die Flucht, wenn du volljährig bist, die wird damit nie aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung