Immer müde und erschöpft, was tun?

Liebello  18.08.2021, 19:52

hattest du Corona?

Liebello  18.08.2021, 19:57

bist du sicher, dass du Corona nicht hattest?

wurdest du regelmäßig getestet?

Ichweiswirkli
Beitragsersteller

Ne, 100% sicher nicht.. aber war nie krank.

Liebello  18.08.2021, 19:59

bist du geimpft?

Ichweiswirkli
Beitragsersteller

Nein. Könnte ich auch ne Herzmuskelentzündung haben? Denn da ist Erschöpfung auch ein Symptom. Außerdem hab ich Herzstolpern bemerkt.. und manchmal leichte Schmerzen in der Brust

4 Antworten

Es kann Sauerstoffmangel sein (zu viel Maske tragen evt.).

Es kann eine Depression sein.

Es kann eine Leberstagnation sein. Die Leber ist mit der Entgiftung überlastet und wird allmählich träge, was sich auch als chronische Müdigkeit zeigen kann.

Hast du eventuell irgendwie Stress. Vielleicht indirekter Stress für dein Körper.

Statistikfreak  19.08.2021, 10:17

Er hat das Chronische Müdigkeitssyndrom.

Bei einer Blutuntersuchung kann man auch erhöhte Entzündungswerte erkennen.

B12 wird nicht standardmäßig gemessen. Bist du sicher, dass es gemessen wurde?

Erschöpfung kann viele Ursachen haben.

Hast du noch weitere Symptome wie Schmerzen, Kurzatmigkeit, Verdauungsprobleme oder Denkprobleme?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ichweiswirkli
Beitragsersteller

Ja ich habe halt extra gesagt, dass er auch B12 untersuchen soll.

Erhöhte Entzündungswerte habe ich nicht. Ich GLAUBE, dass ich Kurzatmigkeit habe.. glaub aber nicht..

Ich spüre mein Herz über dem Bauchnabel klopfen, ist das normal? Und ich sehe auch meine Brust stark Zucken, bei jedem Herzschlag. Weiß auch nicht, ob das normal ist.

Ichweiswirkli
Beitragsersteller
@Liebello

Aber ist es normal, dass man sein Herz klopfen sieht, und das auch im Bauch? Bzw dort spürt?

Zuwenig Sonne bringt Vitamin D3-Mangel und B12-Mangel. Lass das mal überprüfen oder mach mehr Jogging im Freien.