Habe ich Krebs?

nachtvogel788  24.08.2021, 00:44

Was wurde außer Vitaminmangel ausgeschlossen?

Ichweiswirkli
Beitragsersteller

Schilddrüse ist auch ok. Außerdem habe ich komisches Herzklopfen, also spüre mein Herz gegen die Brust schlagen, manchmal schmerzt es auch kurz.

6 Antworten

Zum Hausarzt, er wird einschätzen können ob eine Überweisung zu einem Facharzt notwendig ist. Nur müde kann einfach Schlafmangel, ungesunde Ernährung und zu wenig Bewegung an der frischen Luft sein. Geh zeitig schlafen, ess viel Gemüse und Obst und wenig Produkte wo Zucker drinnen ist und geh mindestens zwei Stunden täglich raus, Fahrradfahren, spazieren, Fußballspielen oder irgendwas.

Hallo,

erster Ansprechpartner wäre der Hausarzt. Dann wird wahrscheinlich ein großes Blutbild gemacht, um die wichtigsten Blutparameter zu checken. Wenn es einen Verdacht auf eine Krebserkrankung geben sollte, was unwahrscheinlich ist, so wird dich der Hausarzt zum Hämatologen/Onkologen überweisen oder zu einem Internisten. Du könntest theoretisch auch ohne Überweisung zu einem Internisten gehen, jedoch muss man in diesem Fall mit einer längeren Wartezeit rechnen. Hast du andere Symptome außer die Müdigkeit? Wie gesagt, Krebs ist sehr unwahrscheinlich, jedoch ist es trotzdem gut, es abklären zu lassen.

Alles Gute und Gute Besserung!

Ob du Krebs hast können wir alle nicht wissen weil wir nun keine Ärzte sind!

Aber hier dass sind die Symptome für Krebs.

Symptome von Krebs

ständiger Husten, der mit blutigem Auswurf und Heiserkeit einhergeht.Hautveränderungen.Blut im Stuhl.dauerhafte Verdauungs-, Magen-, Darm- oder Schluckbeschwerden.Knoten, die sich unter der Haut, der weiblichen Brust oder den männlichen Hoden ertasten lassen.unklare Schmerzen.Blässe und Blutarmut.

Hier ist der Link falls du darüber informieren möchtest https://www.qualitaetskliniken.de/erkrankungen/krebs/

Und wenn du zum Arzt gehen möchtest dann googel doch einfach und informiere dich doch einfach.

Liebe Grüße gianpiero545 und gute Besserung

Geh zum Arzt wenn du verdacht hast. Ob es Krebs ist kann er beurteilen. Es gibt viele Gründe warum man sich erschöpft fühlen kann. (Hausarzt)

Erstmal zum Hausarzt