Immer kommt mir nach dem Essen die Kotze hoch ohne das ich was mache, Weiß jemand ob es eine Krankheit ist?

4 Antworten

Das ist auch besser wenn Du online darüber nichts findest. So gut wie nie sind die Dr.Googles etc. "Tips" wirklich sinnvoll.

Unser Körper bietet so viele Möglichkeiten, leider auch um uns ein bisschen zu quälen.

Geh damit zum Arzt, der wird das - hoffentlich - zuverlässig abklären und therapieren.

Gute Besserung.

Das hab ich auch schon seit ein paar Jahren ich war aber selber auch nie beim Arzt .

Das sagt dir dein Arzt.

Ferndiagnosen gibbet bei mir nicht.

Was quälst Du dich damit rum, warum stellst Du hier Fragen, die keiner beantworten kann?

Vermutungen und/oder Rätselraten hilft Dir NULL!

Hier gibt es NUR EINE seriöse Antwort:

AB ZUM ARZT