Wie häufig ist die Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) wirklich und gibt es viele jüngere Betroffene?

2 Antworten

Meine Nachbarin hatte es mit 42 Jahren bekommen,das war vor 20 Jahren. Eine schlimme Krankheit vor allem hatte diese noch 3 kleine Kinder die sie bis zum Schluss mit einer bewundernden Stärke versorgte. Jahre später gab es wieder eine Frau die es mit 53 bekam.

Ich habe von einem Mann erfahren der es mit 50 bekommen hat. Er starb 3Jahre später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung