Nach essen wieder kotzen?
Hey, immer wenn ich etwas esse fühl ich den drang es wieder zu erbrechen. Mir ist immer übel und ich mag auch nichts essen. Es hat aber nichts mit meiner Figur oder sonstiges zu tun, also ich hab nicht die Gedanken „oh wenn ich das esse werde ich dicker" oder sonstiges.
Ich mag einfach nichts essen weil ich weiß mir ist übel danach.
Was kann das sein? Hat jemand Erfahrung ? ich mag auch nicht zum Arzt weil dann müsste ich mit meinen Eltern drüber reden und das will ich nicht.
5 Antworten
Du solltest damit zum Arzt gehen. Es ist nicht normal, dass einem danach ständig übel wird.
Kennen wir auch, am besten nicht darüber nachdenken, wenn es hochkommt, hochkommen lassen und wenn nicht dann ist es auch gut. Wenn es garnicht geht etwas nachhelfen, man fühlt sich danach fast immer besser.
Heyyy, habe genau, dasselbe Problem, also so ungefähr, muss mich danach nicht übergeben, aber mir wird danach übel. Da deine Frage, schon etwas länger her ist, würde ich gerne wissen, ob du immernoch das Problem hast
Bei mir hat es irgendwie von alleine aufgehört, ich hab immer normal gegessen und irgendwann ist es immer seltener passiert und dann hat es mit der zeit komplett aufgehört
Leber- und Bauchspeicheldrüsenwerte kontrollieren lassen.
Mag nicht zum Arzt
Mag meinen Eltern nichts sagen
Dann leide halt weiter. Kann dir niemand helfen.
wie hat es bei dir wieder aufgehört?