Niedriger Bmi und ich kann noch alles machen?

9 Antworten

Ciao :-)

Ich habe dir schon so oft geantwortet und dir auch immer gesagt, dass du dem Tod so nah bist, dass wir bald nichts mehr von dir lesen.

Dein Körper bäumt sich nochmal auf, was ihn sehr viel Energie kostet bevor er endgültig aufgibt.

Man kennt es besonders bei Krebskranken, die fühlen sich richtig gut und glauben an eine Genesung...können sogar wieder essen und machen Urlaubspläne. Dann der Zusammenbruch und sie sterben innerhalb kurzer Zeit (3 Tage bis 3 Wochen später).

@ ponyfliege: hat es schon sehr gut erklärt! Ich schließe mich ihr an.

Du tust mir nicht leid, sondern deine armen Eltern. Du hast entschieden zu sterben und das wird sehr bald geschehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Irgendwann wird der Punkt kommen, an dem garnichts mehr geht (eigene Erfahrung).

Mir ging es auch immer "super", aber nach ~2 Jahren bei extrem niedrigen BMI ging es los: Ich konnte nicht mehr einfach das Haus verlassen, musste dafür dann 3 Stunden vorher schon Vorbereitungen treffen (Kreislauf hochfahren, viel Wasser trinken, ein mini bisschen Essen), OHNE extreme Kreislaufzusammenbrüche zu bekommen (bin quasi nach 3 min zum Bus laufen so fertig gewesen, dass ich mich hab an den Bprgersteig setzen und teilweise mich übergeben müssen), wobei das auch nicht immer geklappt hat (trotz essen). Auch als ich dann zugenommen hatte ("oberes" Untergewicht), hatte ich noch ca 1 Jahr damit zu kämpfen.

Das Stoppt sich von selbst und in deinem Fall bestimmt innerhalb der nächsten zwei Jahre mittels Herzstillstand. Und du schreibst, dass du eigentlich noch alles machen kannst, aber essen kannst du ja offensichtlich nicht wie jeder andere. Und das ist so ziemlich der elementarste Skill, den man als Lebewesen draufhaben sollte. mfg

Ich möchte dir mal einen Film ans Herz legen. Aber schau ihn auch bis zum Ende.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/emma-will-leben-100.html

ichmagschokki 
Beitragsersteller
 11.10.2019, 16:31

Ich hab mir den ganzen Film angeschaut. Aber ganz ehrlich? So krank und so dünn bin ich nicht und werde ich nicht

Ini67  11.10.2019, 20:45
@ichmagschokki

Hast du auch die Stelle gesehen, als Emma sagt, sie werde auf Magersucht behandelt aber dabei hätte sie doch gar keine?

Merkst du was??

Man kann sich alles schön reden, aber den Tod interessiert das nicht. Der kommt trotzdem bald.